Sommerfest in der KiTa Glumke unter dem Motto "Müll"

29. Juni 2012
Sommerfest

So ein Glück hatten wir mit dem Wetter bei unserem Sommerfest am Samstag, den 23. Juni 12!

Draußen waren Stände und Aktionen aufgebaut, die mit Müll zu tun hatten, das Café konnte die Tische in die Sonne stellen.

Die erste Attraktion war eine Modenschau: Wunderbare Müll-Mode war zu bestaunen, den die Kinder uns auf dem roten Teppich präsentierten. Dazu spielte das Müllorchester ein Müll-Lied, begleitet von Elke am Klavier.

Weiter ging es mit Dosenwerfen, Stelzenlauf auf Dosen, einem Müll-Monster (gestaltet von allen Gästen), einer Bewegungsbaustelle und einem Mülltonnenrennen, bei dem besonders viele Väter zu sehen waren, die ihre Kinder rasant durch den Parcours schoben.

Das Cafe war wie immer mit vielen von Eltern mitgebrachten Leckereien ausgestattet. 

Vielen Dank dafür!